099 Theo Kyrberg

Die japanischen Zierkirschen im Garten vor der Schwetzinger Moschee

Einige von uns durften das eindrucksvolles Erlebnis, die Blüte der japanischen Zierkirschen im Garten vor der Schwetzinger Moschee wiederum live erleben.

In den ersten wärmeren Frühlingstagen begann die japanische Zierkirsche üppig zu blühen und ihre Pracht zu entfalten. Zwar ging der erste Besuchstermin am 19.3. 2017 im “Regen“ unter , dennoch ließen sich einige Klubmitglieder nicht entmutigen. Teils auf eigene Faust , teils zusammen konnte man zahlreiche Motive “Rund um die Kirschblüte und den Schlosspark“ einfangen.
Ob in Farbe oder Schwarzweiß, alles war möglich und der Kreativität waren kaum Grenzen gesetzt.

Die Vielfalt der Motive in der nachfolgenden Galerie spricht für sich! 

Nach Beendigung der fotografischen Aktivitäten verweilten wir noch einen Augenblick im gemütlichen Kaffeehaus und ließen den Tag ausklingen.

Zu den Bildern