Reimund KasiaKasia Reimund

Fotografie begeistert mich seit der Schulzeit. Die meiste Zeit verbrach ich allerdings damit die Fotografien anzuschauen. Ausstellungen, Bücher, Zeitschriften, fremde Fotoalben, alles fand ich interessant. Ich konnte stundenlang Fotos anstarren und nachdenken.

Dieser eine Augenblick, der die Sicht zum Stillstand bringt, ein Moment der in Sekunden zu Geschichte wird, festgehalten und eingefroren, das fasziniert mich bis heute. Irgendwann konnte ich nicht widerstehen, selber zu fotografieren. Auch wenn ich technisch und fotografisch noch ganz hinten liege, mag ich trotzdem meine Fotos und freue mich auf jedes neue Bild, weil es von mir ist. Denn Spaß und Freude möchte ich bei meinem Hobby empfinden.

Begeistern kann ich mich für die Weite, das Unbekannte, Geheimnisvolle, Unheimliche und Schnappschüsse aller Art.

Galerie